chevron_leftchevron_right
Gründung
2001 (tätig seit 24 Jahren)
Registernummer
HRB 18633
Amtsgericht
Dortmund
USt-IdNr.
DE239405932
D-U-N-S-Nummer
344393827
Kapital
250.000 €
Weitere Profile
keyboard_arrow_rightCreditreform
keyboard_arrow_rightNorth Data
keyboard_arrow_rightOnline Handelsregister
keyboard_arrow_rightCreditsafe
keyboard_arrow_rightDun & Bradstreet
chevron_leftchevron_right
Über Uns
KI-generiert
Die O-TON Call Center Services GmbH aus Dortmund ist seit über 20 Jahren ein zuverlässiger Partner für Call- und ServiceCenter Dienstleistungen. Spezialisiert auf den ÖPNV und SPNV, bieten sie umfassende Leistungen wie Fahrplan- und Tarifauskünfte, Kundenmanagement und Bedarfsverkehrsbestellungen. Ihr erfahrenes Team ist nicht nur telefonisch, sondern auch per E-Mail, in den sozialen Medien und über Live- bzw. Videochat-Lösungen erreichbar. Seit 2010 sind sie auch in der Wohnungswirtschaft tätig und unterstützen Mieter bei Fragen und Anliegen. Neben der Kommunikation bieten sie auch Softwarelösungen für das Informations- und Resonanzmanagement an.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungsmanagement
Problemmanagement
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.