Media Plan Agentur für Kommunikations- und Mediadienstleistungen GmbH
0.0 (0)
chevron_leftchevron_right
Media Plan Agentur für Kommunikations- und Mediadienstleistungen GmbH
Hermann-Sielcken-Straße 60
76530 Baden-Baden
RoutenplanungGründung
1994 (tätig seit 31 Jahren)
Registernummer
HRB 107020
Amtsgericht
Mannheim
USt-IdNr.
DE172103935
Kapital
28.450 €
Weitere Profile
keyboard_arrow_rightCreditreform
keyboard_arrow_rightNorth Data
keyboard_arrow_rightOnline Handelsregister
keyboard_arrow_rightCreditsafe
chevron_leftchevron_right
Über Uns
KI-generiert
Die Media Plan Agentur für Kommunikations- und Mediadienstleistungen GmbH wurde im Jahr 1994 von Frank Lankers gegründet und ist eine unabhängige inhabergeführte 360° Mediaagentur. Das Unternehmen begleitet zahlreiche Marken verschiedener Branchen länderübergreifend auf ihrem erfolgreichen Weg und generiert pass- und zielgenaue Customer Journeys. Media Plan arbeitet eng mit seinen Kunden zusammen, um beste Werbewege zu gehen, und setzt dabei auf unternehmerisches Denken, langjährige Erfahrung, mutiges Handeln und innovativen Geist. Die Agentur legt großen Wert auf Corporate Social Responsibility und setzt sich für nachhaltiges Unternehmertum ein, indem sie Umweltauswirkungen bilanziert, soziale und ökologische Innovationsbeiträge schafft und einen wertschätzenden Umgang fördert. Media Plan unterstützt seine Partner mit Expertise im Bereich Nachhaltigkeit, Transparenz und zeitgemäßen Kommunikationskonzepten. Das Leistungsportfolio des Unternehmens umfasst Beratung, Vermarktung und Abwicklung von Werbe- und Mediamaßnahmen. Zu den Partnern von Media Plan gehören unter anderem Parfumdreams, Trade Republic, asambeauty, Babbel, Breuninger, bwin, Emma, Falken Tyres, Formel Skin, Go Student, HelloFresh und HSE.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungsmanagement
Problemmanagement
Historie
check
Marken
check
Gründung
Jahre 0 - 2025
Aktivieren Sie einen Filter, um Einträge zu sehen.
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.