Liederkranz 1837 Schwenningen e.V.

 

0.0
(0)
Liederkranz 1837 Schwenningen e.V.
Rietenstraße 15
78054 Villingen-Schwenningen
Routenplanung

Gründung
1837 (tätig seit 187 Jahren)

Registernummer
VR 280

Amtsgericht
Freiburg

Mitarbeitende
1 - 4

Über Uns
KI-generiert
Der Liederkranz 1837 Schwenningen e.V. ist mehr als nur ein Gesangverein. Mit seinem Fokus auf Musikrichtungen und Stimmbildung bietet er Jung und Alt die passende musikalische Ausbildung. Die Nachwuchsarbeit steht im Zentrum, mit rund 25 Kindern und Jugendlichen unter den Aktiven. In sechs Gruppen finden Menschen jeden Alters die passende musikalische Herausforderung, unterstützt von qualifizierten Chorleitern. Die langjährige Vereinsgeschichte, die bis ins Jahr 1837 zurückreicht, zeugt von beständigem Engagement und musikalischer Exzellenz. Der Liederkranz zeichnet sich zudem durch vielfältige Auftritte wie Ehrungen, Weihnachtsfeiern und Konzerte aus, bei denen Tradition und Zusammengehörigkeit im Mittelpunkt stehen.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.