intelliRoad GmbH

 

0.0
(0)
intelliRoad GmbH
Alfershausen 112
91177 Thalmässing
Routenplanung

Gründung
2017 (tätig seit 7 Jahren)

Registernummer
HRB 34398

Amtsgericht
Nürnberg

USt-IdNr.
DE315890768

Kapital
25.000 €

Mitarbeitende
1 - 4

Weitere Profile

Creditreform
North Data
Online Handelsregister
Creditsafe
Firmierung und Adresse am 11.7.2024 über Creditreform validiert. Zur Bonitätsabfrage kontaktieren Sie die Creditreform.
Über Uns
KI-generiert
Die IntelliRoad GmbH aus Thalmässing wurde im Jahr 2017 von Maximilian Stoll und Thomas Wolf gegründet. Das Unternehmen ist auf die Entwicklung innovativer Lösungen für die Logistikbranche spezialisiert. Mit ihrer Plattform intelliDrive bieten sie Speditionen cloudbasierte Tools zur optimalen Tourenplanung und Durchführung. Neben der benutzerfreundlichen Softwareentwicklung und einem erstklassigen Support zeichnet sich IntelliRoad durch eine enge Kundenbindung aus. Die Kunden loben die einfache Bedienung, die präzise Streckenführung und die Zeitersparnis, die ihnen die digitale Lösung bietet. Die Dienstleistungen reichen von Beratungen zur Digitalisierung bis hin zur Nutzung digitaler Bescheide für die Routenplanung. IntelliRoad hat sich als verlässlicher Partner für die Modernisierung und Effizienzsteigerung im Logistiksektor etabliert.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.