Heidelberg Marketing GmbH

 

0.0
(0)
Heidelberg Marketing GmbH
Neuenheimer Landstraße 5
69120 Heidelberg
Routenplanung

Gründung
13.8.2020 (tätig seit 4 Jahren)

Registernummer
HRB 337405

Amtsgericht
Mannheim

USt-IdNr.
DE226325597

D-U-N-S-Nummer
331933031

Kapital
119.850 €

Mitarbeitende
10 - 14

Weitere Profile

Creditreform
North Data
Online Handelsregister
Dun & Bradstreet
Über Uns
Das Unternehmen Heidelberg Marketing GmbH aus der Neuenheimer Landstraße in Heidelberg hat bisher 0 Bewertungen und 0 Referenzen. Seien Sie die erste Geschäftspartnerschaft, die gemeinsame geschäftliche Erfahrungen teilt. Gegenstand: Planung, Koordination und Umsetzung von Maßnahmen und Aktivitäten des Stadtmarketings in Heidelberg sowie Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Förderung des Tourismus und des Kongresswesens in Heidelberg und der Region. Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Übernahme von Serviceaufgaben für Gesellschaften, an denen die Stadt Heidelberg maßgeblich beteiligt ist. Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich öffentliche Zwecke im Sinne der Gemeindeordnung für Baden Württemberg. Zur Erfüllung in Abs.1 genannten Zwecks hat die Gesellschaft Aufgaben der allgemeinen Standortwerbung, des Tourismus und der Tourismus- und Kongressförderung wahrzunehmen sowie die damit verbundenen Marketingaktivitäten zu vernetzen und durchzuführen. Dazu gehören: - die Konzeption, Abstimmung und Umsetzung des Stadtmarketings für Heidelberg insbesondere in den Bereichen Tourismus, Kongresswesen, Handel, Kultur und Wissenschaft. - die Konzeption und Abwicklung von Veranstaltungen und Dienst- und Serviceleistungen für Gäste, Bürger und Bürgerinnen sowie Firmen und Institutionen in Heidelberg und in der Region einschließlich des Betriebs von Verstaltungseinrichtungen.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Historie
Marken
Gründung
Jahre 0 - 2025
Aktivieren Sie einen Filter, um Einträge zu sehen.
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.