chevron_leftchevron_right
Gründung
13.8.2020 (tätig seit 4 Jahren)
Registernummer
HRB 337405
Amtsgericht
Mannheim
USt-IdNr.
DE226325597
D-U-N-S-Nummer
331933031
Kapital
119.850 €
Mitarbeitende
10 - 14
Weitere Profile
keyboard_arrow_rightCreditreform
keyboard_arrow_rightNorth Data
keyboard_arrow_rightOnline Handelsregister
keyboard_arrow_rightDun & Bradstreet
chevron_leftchevron_right
Über Uns
Das Unternehmen Heidelberg Marketing GmbH aus der Neuenheimer Landstraße in Heidelberg hat bisher 0 Bewertungen und 0 Referenzen. Seien Sie die erste Geschäftspartnerschaft, die gemeinsame geschäftliche Erfahrungen teilt.
Gegenstand: Planung, Koordination und Umsetzung von Maßnahmen und Aktivitäten des Stadtmarketings in Heidelberg sowie Tätigkeiten im Zusammenhang mit der Förderung des Tourismus und des Kongresswesens in Heidelberg und der Region.
Ferner ist Gegenstand des Unternehmens die Übernahme von Serviceaufgaben für Gesellschaften, an denen die Stadt Heidelberg maßgeblich beteiligt ist.
Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich öffentliche Zwecke im Sinne der Gemeindeordnung für Baden Württemberg.
Zur Erfüllung in Abs.1 genannten Zwecks hat die Gesellschaft Aufgaben der allgemeinen Standortwerbung, des Tourismus und der Tourismus- und Kongressförderung wahrzunehmen sowie die damit verbundenen Marketingaktivitäten zu vernetzen und durchzuführen.
Dazu gehören:
- die Konzeption, Abstimmung und Umsetzung des Stadtmarketings für Heidelberg insbesondere in den Bereichen Tourismus, Kongresswesen, Handel, Kultur und Wissenschaft.
- die Konzeption und Abwicklung von Veranstaltungen und Dienst- und Serviceleistungen für Gäste, Bürger und Bürgerinnen sowie Firmen und Institutionen in Heidelberg und in der Region einschließlich des Betriebs von Verstaltungseinrichtungen.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungsmanagement
Problemmanagement
Historie
check
Marken
check
Gründung
Jahre 0 - 2025
Aktivieren Sie einen Filter, um Einträge zu sehen.
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.