DEHOGA Landesverband Niedersachsen - Niedersächsicher Hotel- und Gaststättenverband im DEHOGA e.V.
0.0 (0)
chevron_leftchevron_right
DEHOGA Landesverband Niedersachsen - Niedersächsicher Hotel- und Gaststättenverband im DEHOGA e.V.
Yorckstraße 3
30161 Hannover
RoutenplanungRegisternummer
VerR 2494
Amtsgericht
Hannover
Weitere Profile
keyboard_arrow_rightCreditreform
chevron_leftchevron_right
Über Uns
Das Unternehmen DEHOGA Landesverband Niedersachsen - Niedersächsicher Hotel- und Gaststättenverband im DEHOGA e.V. aus der Yorckstraße in Hannover hat bisher 0 Bewertungen und 0 Referenzen. Seien Sie die erste Geschäftspartnerschaft, die gemeinsame geschäftliche Erfahrungen teilt.
Gegenstand: Der Verband bezweckt die Wahrung und Förderung aller Maßnahmen, die zur Hebung des Gewerbes dienen und nimmt die Interessen seiner Mitglieder in allen wirtschaftlichen, steuerlichen, rechtlichen, sozialpolitischen sowie alle anderen Berufsfragen wahr.
Diese Ziele sollen erreicht werden durch:
- gemeinsame Besprechung aller Berufsbelange
- Mitwirkung bei der einschlägigen Gesetzgebung
- Vertretung der Mitglieder gegenüber Behörden
- Vertretung der Mitglieder vor Arbeits-, Finanz-, Sozial- und Verwaltungsgerichten, Wirtschaftsverbänden, Gewerkschaften, politischen Parteien und sonstigen Vereinbarungen
- Unterrichtung der Mitglieder in allen einschlägigen Fachfragen
- Förderung der Ausbildung des Nachwuchses und der Berufsberatung
- Unterrichtung der Mitglieder in allen einschlägigen sozialen, betriebswirtschaftl. und betriebstechn. Fragen und der Versicherungsberatung sowie den Aufbau einer Altersversorgung und der Pflege der beruflichen Kollegialität.
Der Zweck des Verbandes ist nicht auf einen wirtschaftlichen Geschäftsbetrieb gerichtet; der Verband betätigt sich nicht parteipolitisch und ist überkonfessionell.
Schwerpunkttätigkeit als Berufsverband/Arbeitgeberverband des Hotel- und Gaststättengewerbes.
Bezirksverbände:
- Hannover
- Hildesheim
- Lüneburg
- Osnabrück
- Stade
- Ostfriesland
- Weser-Ems
- Land Braunschweig Harz
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungsmanagement
Problemmanagement
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.