"Aktiv für die Seele NRW - Verein für die Förderung psychisch Erkrankter und deren Umfeld" e.V.

 

0.0
(0)
"Aktiv für die Seele NRW - Verein für die Förderung psychisch Erkrankter und deren Umfeld" e.V.
Dresdener Straße 24
47918 Tönisvorst
Routenplanung

Registernummer
VerR 4556

Amtsgericht
Krefeld

Weitere Profile

Creditreform
Über Uns
Das Unternehmen "Aktiv für die Seele NRW - Verein für die Förderung psychisch Erkrankter und deren Umfeld" e.V. aus der Dresdener Straße in Tönisvorst hat bisher 0 Bewertungen und 0 Referenzen. Seien Sie die erste Geschäftspartnerschaft, die gemeinsame geschäftliche Erfahrungen teilt. Gegenstand: Förderung des Sports, der öffentlichen Gesundheit sowie der Kunst und Kultur, um Menschen die psychisch erkrankt sind, sowie Menschen, die von einer psychischen Erkrankung bedroht sind und deren Umfeld verbesserte Lebensbedingungen zu ermöglichen
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.