Oberender AG

 

0.0
(0)
Oberender AG
Wahnfriedstraße 3
95444 Bayreuth
Routenplanung

Gründung
2000 (tätig seit 24 Jahren)

Registernummer
HRB 4267

Amtsgericht
Bayreuth

USt-IdNr.
DE246549731

D-U-N-S-Nummer
506724009

Kapital
100.000 €

Weitere Profile

Creditreform
North Data
Online Handelsregister
Creditsafe
Dun & Bradstreet
Firmierung und Adresse am 12.3.2024 über Creditreform validiert. Zur Bonitätsabfrage kontaktieren Sie die Creditreform.
Über Uns
KI-generiert
Die Oberender AG ist Deutschlands führende Unternehmensberatung im Gesundheitswesen. Mit über 50 Experten an den Standorten in Bayreuth und München bietet das Unternehmen eine breite Expertise in Strategieentwicklung, Managementfunktionen und Forschung. Durch das eigene Oberender Research Institute werden Studien, Analysen und webbasierte Tools entwickelt. Eine familiäre Atmosphäre, flache Hierarchien und gelebte Werte prägen das interdisziplinäre Team. Kunden profitieren von praxisorientierten Lösungen und fundierten Managemententscheidungen. Oberender AG setzt Impulse im Gesundheitsmarkt durch Qualität, Klarheit, Fortschritt und Führung. Das Unternehmen wurde im Jahr 2000 in Bayreuth gegründet und beschäftigt mehr als 40 Professionals aus den Bereichen Medizin, Pflege, Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Eine umfangreiche Vernetzung mit Experten sowie ein umfangreiches internes Netzwerk tragen zur hochwertigen Beratung bei.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Historie
Marken
Gründung
Jahre 0 - 2024
Aktivieren Sie einen Filter, um Einträge zu sehen.
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.