Heindorf OHG

 

0.0
(0)
Heindorf OHG
Hagdornstraße 1a
46509 Xanten
Routenplanung

Gründung
1.8.1978 (tätig seit 45 Jahren)

Registernummer
HRA 2855

Amtsgericht
Kleve

USt-IdNr.
DE338722071

Mitarbeitende
1 - 4

Weitere Profile

North Data
Über Uns
KI-generiert
Die Heindorf OHG aus Xanten wurde im August 1978 als freie Kfz-Werkstatt gegründet und hat sich seitdem zu einem erfolgreichen Autohaus entwickelt. Seit 1989 betreibt die Familie Heindorf ein modernes Autohaus in Xanten und hat sich auf den Handel mit Autos und Motorrädern spezialisiert. Neben dem Verkauf und der Wartung von Autos und Motorrädern bietet die Firma auch Autogasanlagen an. Durch kontinuierliche Fortbildungen und Kooperationen, wie mit dem AD Autodienst, konnte die Servicekompetenz stetig erweitert werden. Zudem ist Auto Heindorf zertifiziert im Bereich Glasschadenmanagement. Seit 2015 übernimmt das Unternehmen auch den SUBARU Service für die Region zwischen den Niederlanden und dem Raum Duisburg. Das Familienunternehmen legt Wert auf Tradition und Kundenservice, was sich auch in den langjährigen Mitarbeiterbeziehungen widerspiegelt.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.