Fabry Holzbau GmbH

 

0.0
(0)
Fabry Holzbau GmbH
Breitwiesenweg 33
76356 Weingarten
Routenplanung

Registernummer
HRB 103882

Amtsgericht
Mannheim

USt-IdNr.
DE811788544

Kapital
25.600 €

Mitarbeitende
1 - 4

Weitere Profile

North Data
Online Handelsregister
Über Uns
KI-generiert
Die Fabry Holzbau GmbH aus Weingarten ist ein starkes Holzbauunternehmen, das seit fünf Generationen von Geschäftsführer Marc Fabry geleitet wird. Der Fokus liegt auf der individuellen Beratung und der Schaffung persönlicher Lieblingsplätze für Kunden. Von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe begleitet das Unternehmen seine Kunden mit einem persönlichen Ansprechpartner. Durch die Optimierung im Produktionsbereich mit der Multifunktionsbrücke WMS 120 wird die Fertigung im Hausbau effizienter gestaltet. Arbeiten bei Fabry Holzbau bedeutet Freude an der Arbeit, Zusammenarbeit mit Kollegen und die Leidenschaft für moderne Gebäude aus Holz. Das Unternehmen schafft Lebensräume und setzt auf höchste Präzision bei der Bearbeitung von Elementen. Neues Jahr, neuer Lieblingsplatz - Fabry Holzbau freut sich auf neue Projekte und feiert die Vielfalt der Bauvorhaben.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Die Informationen in diesem Suchergebnis wurden automatisiert aus öffentlichen Quellen zusammengetragen und können unvollständig oder fehlerhaft sein.