Christian Lorenzen Kälteanlagenbau

www.lo-lo.de | Service, Wartung, Installation

5.0
(2)
Logo Christian Lorenzen Kälteanlagenbau www.lo-lo.de | Service, Wartung, Installation
Logo Christian Lorenzen Kälteanlagenbau www.lo-lo.de | Service, Wartung, Installation
Christian Lorenzen Kälteanlagenbau
Morier Straße 49
23556 Lübeck
Routenplanung

Gründung
18.5.2018 (tätig seit 5 Jahren)

USt-IdNr.
DE317972689

D-U-N-S-Nummer
344161007

Mitarbeitende
1 - 4

Weitere Profile

Creditreform
Dun & Bradstreet

Branchen

Industrie
Handwerk
Dienstleistung
Firmierung und Adresse am 4.4.2024 über Creditreform validiert. Zur Bonitätsabfrage kontaktieren Sie die Creditreform.
Über Uns
Seit über 20 Jahren bin ich in der Kälte- und Klimatechnik an Land und zur See tätig. Meine Erfahrungen beinhalten, neben der Klein- und Großkälte, die Zusammenarbeit mit Industriekunden. Im Vordergrund stehen hierbei die Betreuung von Kaltwassersätzen, Direktverdampfern und Rooftopgeräten. Zusätzlich habe ich im Super Yacht Segment einschlägige Kenntnisse bei der Installation, der Inbetriebnahme, der Wartung oder der Fehlersuche an HVAC-R Systemen sammeln können.
Bewertungen
Qualität
Vertrauen
Freundlichkeit
Kommunikation
Zuverlässigkeit
Fachkompetenz
Zahlungs­management
Problem­management
Kontaktpersonen
Bild von Christian Lorenzen
Christian Lorenzen
Inhaber